Connecting...

W1siziisijiwmtyvmtivmjavmtivmdcvmzcvntq0l0lubmvyihbhz2vzighlywrlci5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijiwmdb4mjawxhuwmdnjil0swyjwiiwib3b0aw1pemuixv0

Medizintechnik

Die Medizintechnikindustrie ist von grundlegender Bedeutung für eine sich ständig entwickelnde Welt der Innovation im Gesundheitswesen. Wir verstehen, wie die Auswirkungen von regulatorischen Veränderungen, Finanzierung und technologische Weiterentwicklungen die Unternehmen vor die Herausforderung stellen, qualifiziertes Personal zu rekrutieren. 

In einer Branche, wie der Medizintechnik, ist spezialisiertes Fachwissen knapp und schwer erreichbar. Daher liegt unser Fokus im Aufbau eines globalen Kandidatennetzwerkes, auf welches unsere Kunden zugreifen können. So können wir unseren Kunden ständig Kandidaten vorstellen, die einen Mehrwert für die Medizintechnik bieten.

SciPro ist spezialisiert in den Bereichen Engineering, Quality, Design, Validation, Regulatory Affairs, Product Management, Operations, Sales und Marketing. Kandidaten werden sowohl in Vertragsanstellungen für eine langfristige Zusammenarbeit, als auch für freiberufliche Projektanstellungen vermittelt.

Connecting...

W1siziisijiwmtyvmtivmjavmtivmdcvmzcvntq0l0lubmvyihbhz2vzighlywrlci5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijiwmdb4mjawxhuwmdnjil0swyjwiiwib3b0aw1pemuixv0

Medical Device Industries

Medical Devices

The Medical Devices industry is fundamental to a developing world of innovation within the Healthcare sector. We understand how the impact of regulatory change, funding and advancements in technology affect talent acquisition for our clients.

In an industry where talent is in short supply, our focus is on building global candidate communities that are unique to SciPro. Through offering our clients access to these communities, we are able to deliver talent that positively impacts across the Medical Device Life Cycle.

Our specialism includes roles within Engineering, Quality, Design, Validation, Regulatory Affairs, Product Management, Operations, Sales and Marketing on permanent and project bases. We cover roles up to and including C level hires.